Neue Wege mit Hypnose

© fotomek

Hypnose Spirale

Was hinter uns liegt und vor uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

Patientenstimmen

Rückmeldungen und Erfahrungsberichte tragen dazu bei, meine Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Sie bestätigen, wie wichtig die Faktoren Vertrauen und Aufklärung in diesem Zusammenhang sind.

Ich danke meinen Patienten und Klienten für Ihr Vertrauen!

 

Patient 20 - 30 Jahre
"Schlafstörungen"

Ich hatte Job-bedingt akute Schlafstörungen. Frau Lätzsch konnte mir durch Hypnose helfen, innere Blockaden zu lösen, so dass ich wieder deutlich entspannter und vor allem ohne die Angst, nicht schlafen zu können, ins Bett gehen kann. Zu ihrer Arbeit kann man sagen, dass sie eine sehr sympathische Heilpraktikerin ist, zu der man sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Man fühlt sich bei Frau Lätzsch sehr gut aufgehoben.

Patient über 50
"Partnerschaftskrise / psychische Erschöpfung"

Mir geht es seit der Sitzung wieder sehr gut. Ich bin sehr viel ruhiger und gelassener geworden. Mein Leben verläuft wieder in den Bahnen die ich mir erwünscht habe. Alles richtet sich wieder neu ein und findet seinen Platz. Herzlichen Dank für die gute und schnelle Hilfe.

Patient 30 - 50 Jahre
"365 Tage rauchfrei!"

Vor 365 Tagen hatte ich meinen ersten "Nichtrauchertermin" bei Ihnen! Seitdem keine Zigarette mehr, es geht sehr gut ohne. Vielen Dank!

Patientin 30 - 50 Jahre
"Ohne Abstriche empfehlenswert!"

Frau Lätzsch hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, um mit sich mit meinem Problem vertraut zu machen und mir die Behandlung zu erklären. Durch den Fragebogen, den ich vorher ausgefüllt habe, war sie schon auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt, was wir im Gespräch dann noch vertiefen konnten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von ihr durch die gesamte Behandlung sicher und kompetent begleitet. Meine Schlafstörungen sind seit der Hypnose kein Thema mehr. Frau Lätzsch ist für mich uneingeschränkt zu empfehlen!

Patient über 50 Jahre
"Morbus Parkinson"

Mit 49 Jahren erhielt ich die die deprimierende Diagnose Morbus Parkinson. Zunächst blieb nur die klassische Behandlung durch einen Neurologen. Auf Empfehlung lernte ich Frau Lätzsch kennen und fasste durch ihre angenehme und vertrauensvolle Art den Entschluss eine Hypnosebehandlung zu beginnen. Nach einer sehr guten Aufklärung erfolgte vor etwa 3 Wochen die erste Sitzung. Die weitgefächerten Symptome meiner Erkrankung bessern sich und ich bin zuversichtlich, dass weitere Fortschritte möglich sind. Ich kann eine Behandlung durch Frau Lätzsch nur empfehlen!

Patient über 50 Jahre
"Gewichtsreduktion"

Ich habe mich sehr wohl gefühlt da man sehr gut auf mein Anliegen eingegangen ist. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden, mein imaginäres Magenband ist gut in meinem Körper angenommen. Mein ungezügelte Hungergefühl ist Geschichte bei den Mahlzeiten kann ich nur noch einen Bruchteil von früheren Portionen zu mir nehmen. Die nächsten Wochen werden zeigen wie sich mein Gewicht reduzieren wird."

Patientin über 50 Jahre
"Schlafproblematik"

Nach wie vor bin ich von der Wirkung / Auswirkung der Hypnosetherapie bei Ihnen begeistert.
In den ersten Tagen habe tatsächlich regelrecht euphorische Schübe gehabt, ein Glücksgefühl und ein Gefühl der Leichtigkeit, welches mir schon sehr lange abhanden gekommen war. Mein Schlaf hat sich deutlich gebessert: ich schlafe zwar noch nicht durch, aber die Wachphasen sind sehr kurz, ich schlafe sehr schnell wieder ein und vor allem ist die Schlafqualität sehr viel besser geworden. So habe ich wieder deutlich mehr Energie und mehr Freude und finde zu meiner eigentlich schon lange verschütteten Art zurück. So schaffe ich es wesentlich besser, mich gegen unangenehme Dinge des Alltags zu wehren, habe auch mein Freizeitprogramm etwas umgestaltet.
So als Fazit möchte ich zusammenfassen, dass mir mein Leben wieder sehr spannend und damit schön erscheint und ich spüre, dass diese Entwicklung auch noch nicht abgeschlossen ist.

Patientin 30 - 50 Jahre
"Gewichtsreduktion"

Seit meiner ersten Sitzung vor 6 Wochen habe ich bis heute 8 kg abgenommen und es geht mir wunderbar. Ich achte sehr darauf viel Obst und Gemüse zu essen und versuche von fettigen Speisen und Naschereien Abstand zu nehmen. Es gelingt mir zwar nicht immer, aber das Ergebnis nach den ersten Wochen kann sich doch sehen lassen. Oder?

Ich weiß, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, um mein Wunschgewicht zu erreichen, aber zu wissen, dass Sie hinter mir stehen bzw. ich auf eine weitere Sitzung mit Ihnen zurückgreifen kann, wird mir die nötige Kraft geben, weiter zu machen. Vielen Dank von ganzem Herzen, dass Sie mir den letzten \"Schalter im Kopf\" umgelegt haben, so dass ich dank Ihrer Unterstützung auf dem richtigen Weg bin. Ich motiviere mich selbst mit dem Satz \"ich werde abnehmen\" und bin mir sicher, dass mich nichts davon abhalten wird.

Patientin, 20 - 30 Jahre
"Empfehlung von Herzen"

Was für eine beeindruckende und erleichternde Erfahrung! Selbst für "Kopfmenschen"...
Frau Lätzsch bietet individuelle Sitzungen nach den neusten Standards und findet dauerhafte Lösungen für Probleme, die ich für unlösbar hielt. Ich bin dankbar und empfehle sie von Herzen!

Patient, 30 - 50 Jahre
"Sehr kompetent, einfühlsam und liebenswert."

Frau Lätzsch ist eine tolle Frau. Zu ihr bekommt man schnell Vertrauen. Sie ist sehr gelassen und mit ihrer Ruhe und ihrer positiven Ausstrahlung habe ich sie gleich in mein Herz geschlossen. Ich fühlte mich kompetent beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Schon während der Hypnose habe ich Veränderungen gespürt. Ich bin überaus zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Patientin, 30 - 50 Jahre
"Immer wieder gerne"

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Fachliches Wissen, gepaart mit Einfühlungsvermögen. Ich kann Frau Lätzsch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Patient, über 50 Jahre
"Sympathisch und einfühlsam"

Meine erste Berührung mit Hypnose war eine tolle Erfahrung. Frau Lätzsch schaffte schnell eine Atmosphäre des Vertrauens. Ich konnte mich gut auf den Prozess einlassen. Ich kann Frau Lätzsch nur sehr empfehlen.

Patientin, 20 - 30 Jahre
"Wenn Hypnose, dann bei Frau Lätzsch"

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und anfängliche Bedenken und Ängste vor einer Hypnose konnten geklärt werden. Die Behandlung war sehr angenehm und hilfreich für den weiteren Genesungsweg. Sie ist sehr vertrauenswürdig und daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Patientin 20 - 30 Jahre
"Thema: Prüfungsangst"

Vielen Dank! Nun kann ich endlich angstfrei in Prüfungen starten. Bin fasziniert.

Patientin 20 - 30 Jahre
"Danke"

Ich muss vorab sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die "Auswirkungen" der Hypnose noch immer in mir arbeiten. Und ich glaube auch, dass noch immer etwas da ist, das raus will. Aber mein Problem bzgl. Körperkontakt ist wie in Luft aufgelöst, der Alltag und der Umgang mit meinem Freund und meinen Freunden ist um einiges besser und angenehmer. Dafür möchte ich Ihnen von Herzen danken !! Die Wut, Aggression und/oder Angst im meiner Brust sind noch immer da. Aber wie oben schon erwähnt, merke ich, dass dies noch arbeitet, sich in mir was ändert. Zwar langsam, aber stetig. Doch ich bin sicher, dass dies alles seine Gründe hat und sich auch auflösen oder bessern wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ich möchte Ihnen noch mal von ganzem Herzen danken, allein der einfachere Umgang im Alltag ohne Berührungsängste hat mich schon sehr viel weiter gebracht.

Hypnomedis
Praxis für medizinische Hypnose
Praxis für medizinische Hypnose
Startseite
Kontakt
facebook
Impressum
Datenschutz